Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Liebe Antje, liebe Sandy und Co...

Jetzt möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei Euch bedanken.. Für mich stand von Anfang an fest das ich meinen kleinen Sohn Deven Maddox bei euch im Geburtshaus bekommen möchte. Leider ging es ja nicht ganz so zu Ende wie ich es mir erhofft hatte, da ich meinen Sohn im Krankenhaus geboren hatte. Aber das ich danach wieder zu euch ins Geburtshaus konnte war einfach super!! Ihr alle wart so lieb zu uns zweien, gerade auch weil ich sollche Probleme mit meinen "Ex-Mann" hatte (habe). Ihr hattet immer ein offenes Ohr und das fand ich ganz toll, denn nur wenn man sich aussprechen kann, kann man sich auf sein kleinen Sonnenschein konzentrieren und freuen!! :) Falls ich nochmal eine Schwangerschaft erleben kann, würde ich auf jedenfall wieder zu euch kommen!!

Macht weiter so ihr seit einfach Klasse!!!!!

Alles liebe Esther und Deven Althaus aus St. Gangloff!! ;)

Von: : Esther Althaus am 03.11.2007 20:06

Liebe Antje, liebe Sandy und das Team der Wochenstation!

Wie wohl jedes Paar in der Schwangerschaft haben auch wir uns Gedanken gemacht, was da so auf uns zukommen mag. Bei all dem Neuen, was vor uns lag, war uns eines ganz wichtig: Menschen, bei denen wir uns aufgehoben und angenommen fühlen. Genau das haben wir bei euch gefunden.
Vom Vorbereitungskurs, über Vorsorge, einer schönen Geburt bis hin zur Rund-um-Betreuung auf der Wochenstation und Nachsorge - alles war einfach super! Ihr schafft es mit eurer Art, Ängste und Unsicherheiten zu nehmen, ob vor der Geburt, während dessen oder danach. Auch dem Team der Wochenstation gebührt ein großes Dankeschön, da ihr Tag und Nacht für uns da wart, so dass wir uns gut erholen konnten. Dank euch allen, war die Geburt unseres Sohnes Malte am 18.08.07 ein unvergessliches Erlebnis für uns.
Wir haben uns bei euch wohl gefühlt und können nur allen werdenden Familien empfehlen, sich mal ein Bild vom Geburtshaus zu machen - es lohnt sich!!!

Bitte habt weiterhin so viel Spaß und Freude an eurer Arbeit, denn sollte sich in ein paar Jahren wieder Nachwuchs ankündigen, würden wir gerne wieder kommen ;-)
Für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen Euch Dörte, Dirk und unser Sonnenschein Malte

Von: Dörte, Dirk und Malte aus Münchenbernsdorf am 08.10.2007 10:45

Ihr Lieben!

Ich durfte zwei wunderschöne Geburten bei Euch erleben (1997 Sophie und 2003 Karl Gerhard). Das empfand ich schon damals als wunderschönes Geschenk nach vier Klinikgeburten. Antje machte mir 1997 Mut, unsere 12jährige Tochter mit zur Entbindung zu nehmen. Sie erlebte die Geburt ihrer Schwester damals mit und heute Nacht hat sie selbst im Geburtshaus in Leipzig ein kleines Mädchen geboren. Dass das alles so glatt ging, das haben wir unter Anderem auch Euch zu verdanken. Wer bekommt schon die Möglichkeit, bei einer Geburt dabei zu sein - und noch dazu bei einer so schönen Geburt! Das ist doch die beste Geburtsvorbereitung, die man haben kann!
Auch mir als werdeneder Oma hat der Gedanke gut getan, dass meine Tochter gut vorbereitet ist und gute Bedingungen hat!
Allerdings stelle ich fest, dass es schwerer ist, Oma zu werden, als selbst einem Kind das Leben zu schenken. Es ist sehr schwer, in der 2. Reihe zu stehen und nur warten zu können bis endlich ein Anruf kommt! Da habe ich meine eigenen Geburten bei Euch in besserer Erinnerung! ;-)
Liebe Grüße
Mechthild

Von: Mechthild Melzer am 05.10.2007 04:45

Wir mussten nicht lange überlegen wo unser Sohn zur Welt kommen soll. Es stand für mich gleich fest das ich ins Krankenhaus nicht gehen möchte. Wo ich hörte das es das Geburtshaus gibt war es gleich klar da gehen wir hin. Wurden auch im Vorberreitungskurs sehr Liebevoll und Respektiert aufgenommen. Die Geburt war ein unbeschreibliches Erlebnis die auch nach unseren Vorstellungen verlaufen ist und wenn man einen wunsch hatte wurder er auch so gut es ging erfüllt wurden . Für uns war der natürliche Weg der Geburt die beste Entscheidnug würde auch immer wieder diesen weg wählen aufgrund es verläuft in der Schwangerschaft alles gut.Die Tage auf der Wochenstation haben das ganze Perfekt gemacht. Für diese schönen Erlebnisse nach der Geburt und die Liebevoll betreuung möchten wir uns ganz Herzlich ganz besonders bei Antje,Bijanca und Bärbel bedanken. Wir wünschen euch alles Liebe macht weiter so ihr seit Spitze.

Alles gut weiter hin wünschen euch Susi,Marcel und unser kleiner Schatz Florian

Von: Susi,Marcel und Florian am 07.09.2007 13:47


« Zurück 1 213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum