Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Liebe Antje, liebe Sandy!

Von Anfang an stand für mich fest, wenn ich mal schwanger bin gehe ich ins Geburtshaus.
Somit habe ich meine zwei wunderbaren Söhne bei euch zur Welt gebraucht.
Mittlerweile ist Louis 2 Jahre und Linus 5 Monate.
Ich bin sehr froh, das ich mit euch zwei so super qualifizierte und „spritzige“ Hebammen gefunden habe. Etwas besseres hätte mir gar nicht passieren können.
Geburtsvorbereitungskurs, Vorsorge und Nachsorge – es war alles spitze. Danke!
Ihr werdet bei uns in ewiger, positiver Erinnerung bleiben.
Die „Holzhäuser“ Frank, Bianka, Louis & Linus Fülle aus Wünschendorf.

Von: Bianka Fülle-Neumann am 14.01.2008 21:45

Liebes Team des Geburtshaus Gera!

Als am 03.01.2008 unsere Tochter Jennifer Tamara das Licht der kleinen Welt im Geburtshaus Gera erblickte, ging bei uns die Sonne im Herzen auf.
Dieses Gefühl wird von Tag zu Tag bestätigt, auch wenn es manchmal nur ein kleines Blinzeln der Augen oder eine einzige Handbewegung ist.
Die Schwangerschaft zu erleben, ist für den Menschen ein Wunder der Natur und wird gekrönt von den Sahnehäubchen, daß unter den Namen Geburt bekannt ist.
Durch die Medien wird uns vermittelt, daß die Geburt eine stressige Angelegenheit ist, die nur mit allerlei Hilfsmitteln bewältigt werden kann.
Im Geburtshaus Gera wurde uns bewiesen, daß die Geburt auch ohne Hilfsmittel auskommt und ganz entspannt, auf die Frau eingehend, in einer familiären Atmosphäre funktioniert.
Sehr lobenswert ist zu erwähnen, daß das Team des Geburtshaus Gera jederzeit mit Tips und Tricks beiseite steht.
Dafür möchten sich recht herzlich und mit ganz lieben Grüßen die kleine Jennifer Tamara, die Romina und der Steffen bedanken.

Von: Tamara, Romina und Steffen am 11.01.2008 21:19

Liebes Geburtshausteam!!!

Wir haben, wie viele anderen Paare aus dem Gästebuch, lange überlegt, wo unser Baby das Licht der Welt erblicken soll. Verschiedene Möglichkeiten hatten wir uns angesehen und verglichen. Die Wahl musste zwischen Hausgeburt und Geburtshaus fallen. In der Nachbetrachtung sind wir glücklich, uns genau für den richtigen Weg entschieden zu haben.
Vielen Dank für eure unkomplizierte, offene Art, mit der ihr uns begleitet und betreut habt. Ohne die familiere Atmosphäre wäre die Geburt unseres Sohnes Georg viel schwieriger geworden.
Das GeburtsHaus Gera können wir nur jedem Paar bzw. werdenden Mutter weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße von Antje und Michael Schmidt mit Kindern Justin und Georg aus Pößneck.
MACHT WEITER SO!!!

Von: , Michael, Justin und Georg am 07.01.2008 19:58

Liebe Antje, liebe Sandy und Co.

Wenn ich am Geburtshaus vorbeifahre oder spaziere bekomme ich ein wohliges Gefühl. Es war die beste Entscheidung, mein Kind bei Euch im Geburtshaus zu bekommen.
Ein ruhiges und liebevolles Klima, sowie sehr gute Fachkompetenz haben mir geholfen mein Kind voll Kraft gesund zur Welt zu bringen.
Hiemit möchten wir Euch ein liebes Dankeschön sagen. Viel Glück und Erfolg in Zukunft wünschen Bärbel, Enrico und klein Ben.

Von: Bärbel und Enrico Bruchardt am 01.12.2007 22:56


« Zurück 1 213 14 15 16 17 18 19 20 21 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum