Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Liebes Geburtshausteam,
die Geburt unserer Tochter Carlotta liegt jetzt 15 Wochen zurück und wir denken heute noch sehr gern an dieses unvergessliche Erlebnis. Was ihr so unvergesslich habt werden lassen. Nicht annähernd so hätten wir uns das in einem Krankenhaus vorstellen können. Die Atmosphäre ist eine ganz besondere bei euch und die Räumlichkeiten (insbesondere die Wochenstation) laden zum Wohlfühlen ein. Wir können es nur jedem weiter empfehlen sich für eine Entbindung im GH in Gera zu entscheiden. Genauso wie die Vorsorge und die Nachsorge sind ganz besonders schön bei euch gewesen und wir haben uns rundum bestens betreut gefühlt.
Ein riesen Lob an die Schwestern und Hebamme Antje :-) sowie an die Rückbildungsgymnastik "Beauftragte" Katrin!

Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Berga

Von: Stefanie, Michael & Carlotta am 25.06.2010 22:19

Liebes Geburtshausteam

Die Geburt von unserem Terence liegt bereits 2.5 Jahre zurück, aber dennoch schau ich immer wieder gern bei Euch vorbei. So hat es mich auch heute wieder hierher verschlagen.
Und dann sah ich sie: Eure neu gestaltete Homepage.
WOW. Gratuliere zum neuen Design!Ich bin total begeistert. Sie ist modern, übersichtlich, informativ, ansprechend und macht neugierig auf mehr.
Es ist unglaublich, welche Wandelungen ihr in den letzten beiden Jahren durchlaufen habt, und dennoch immer ein offenes Ohr für uns hattet, und das auch so lange Zeit nach der Entbindung! Dafür ehrlichen Respekt. Macht weiter so!

Liebe Grüße von Ivonne, Marc und Terence Maurice aus U´haus :-)

Von: Ivonne Hoffmann am 08.05.2010 21:24

Liebe Sandy, liebe Antje und das gesamte Team

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei euch für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft, vor allem in den letzten drei Wochen, für die wunderschöne Geburt und die super Nachsorge bedanken. Ich bin froh , dass ich bei euch entbinden durfte und das diesmal alles so gut geklappt hat, trotz der Aufregung im Vorfeld. Vielen Dank für die motivierenden Worte, die dazu geführt haben, dass meine kleine Maus doch aud natürlichem Weg zu Welt kam. Vielen Dank einfach für alles. Macht weiter so, denn durch euch wird Kinder kriegen noch schöner, als es ohnehin schon ist. Auch für die super Unterstützung durch die Wochenschwestern Bärbel, Karin und Sabine ein ganz großes Dankeschön!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia, Micha, Moritz und Maya

Von: Claudia Wozniak-Wiegand am 07.05.2010 11:52

Liebe Sandy! Liebe Antje!

Ersteinmal wünsche ihch Euch ein schönes, erfolgreiches Jahr 2010. Wir werden uns in diesem Jahr nach 10 Jahren doch nochmal wiedersehn. Ich bin in der 13. Woche und freu mich auf Euch (wenn alles so glatt läuft wie bei Stefanie und Nils Fabian). Ganz liebe Grüße und bis bald wünscht euch Sandra K.

Von: Sandra Klose am 09.01.2010 10:30


« Zurück 1 28 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1821 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum