Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Liebes Geburtshaus-Team,

eine wunderschöne neue Internetseite!
Unser Töchterchen Carlotta ist nun schon 8,5 Monate alt. Gern denken wir an die Geburt und die Zeit im Geburtshaus bei euch zurück. Ein großes Lob an alle!

Schöne Weihnachten & alles Gute für 2011 wünschen schon einmal Carlotta, Michael & Stefanie.

Von: Stefanie & Carlotta am 01.12.2010 13:45

Hallo

wir möchten uns bei allen für die liebevolle Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer kleinen Maus bedanken.Wir haben es, wie auch schon beim "letzten Mal", nicht eine Sekunde bereut.Macht weiter so....Die gesamte Familie Weiland/Seidemann

Von: Anja Weiland am 15.11.2010 19:45

DANKESCHÖN

Ein großes DANKESCHÖN an euch für die super Betreuung vor, während und nach der Geburt.
Wir haben uns bei euch sicher und wohl behütet gefühlt. Es ist schön dass es die Möglichkeit einer normalen und stressfreien Geburt noch gibt.

Die Geburt unserer Tochter Pia ging ganz ruhig und gemütlich ohne Anwendung von "Beschleunigern" oder anderer "gewaltsamen" Mitteln zu. In den Wochen vor der Geburt schafften Sandy, Antje und ihr Team eine Vertrauensbasis, die es ermöglichte uns voll und ganz auf die Ankunft unserer Kleinen zu freuen.

Auch die neu gestalteten Räumlichkeiten bieten eine tolle Atmosphäre und erinnern in keinster Weise an Krankenhaus. Nach der Geburt gab es keine Hektik, sondern schöne erste Stunden mit Pia. Dafür danken wir Euch noch mal ganz herzlich.

Franziska, Swen & Pia
P.S. schöne neue Internetseite

Von: Franziska, Swen & Pia am 31.07.2010 20:51

Schon soooo lange her.....

Nun sind schon fast 6 Jahre ins Land gegangen, seitdem unsere Vanessa bei euch das Licht der Welt erblickte. Wir denken immer noch mit ganz lieben Gedanken an die Geburt bei euch zurück! Diese Wärme und Fürsorge - einfach wunderbar - irgendwie finde ich gar nicht das passende Wort dafür. Vanessa hat in der Zwischenzeit schon 3 Jahre in Australien gelebt und ist dort auch in den Kindergarten gegangen - nun leben wir in der Nähe von München und uns geht es allen prima.
Vanessa ist ein total ausgeglichenes Kind und jeden Tag auf's Neue eine Freude. Ich bin überzeugt davon, dies liegt auch mit an dem wunderschönen Start, den sie und wir genießen durften! Danke und alles Liebe und Gute!

Von: Baierl, Annett am 30.06.2010 15:34


« Zurück 1 27 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1721 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum