Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Liebe Sandy,liebe Antje liebe Karin,liebe Bärbel!

Ja wer hätte das gedacht das wir zum 3.mal eine so wunderschöne Geburt bei Euch erleben durften!Wir sind so glücklich das wir eine so schöne und fürsorgliche Schwangerschaftsbetreung und Nachsorge bei euch wieder erfahren durften.Unser Söhnchen Elias ist nun schon sieben Wochen alt und wir sind überglücklich und von ganzem Herzen dankbar das wir ihn haben dürfen.Ganz herzlich möchten wir uns bei Sandy für den perfekten Ablauf und die liebevolle ruhige Atmosphäre bei der Geburt bedanken!Ein ganz liebes Dankeschön und großen Respekt gilt auch der Hebammenschülerin Michelle die unserem Sohn auf die Welt half!Vielen Dank Antje für den schönen Kurs und die anschauliche Vorführung wie es einer Frau beim Beginn der Wehen geht:)!Ein ganz herzliches Dankeschön an Karin die sich zum 3.mal als eine ausgezeichnete Wochenschwester erwiesen hat!Sie ist wie eine Mutti,sie weiß bevor man es ausspricht,was eine frisch gebackene Mama braucht!

Ihr Lieben wir sind Euch so dankbar für die wunderschönsten Momente die wir bei Euch erleben durften,nämlich die Augenblicke wo der Schmerz vorbei ist und man neues Leben an die Brust gelegt
bekommt-das Ergebnis der Liebe zweier Menschen-ein Baby!
Liebe Grüße von Michael,Rebekka,Tabea,Sarah und Elias!

Von: Rebekka Kramm am 25.01.2011 19:30

Liebe Sandy und liebe Antje,

die Geburt meiner Tochter Jennifer liegt nun schon 14 Jahre zurück. Aber die Geburt und die liebevolle Betreuung vor, während und nach der Geburt (unter anderem auch das Babyschwimmen) habe ich immer noch sehr gut in Erinnerung. Damals war Eurer Geburtshaus noch in Gera-Zwötzen. Es ist schön zu sehen, dass Ihr immer noch für werdende Mütter da seid und in einem solch schönen und liebvoll gestalteten Geburtshaus. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Potsdam,

Sindy und Jennifer

Von: Sindy Ermel (ehemals Schneider) am 23.01.2011 20:22

Liebe Antje, liebe Sandy und liebes Team

wir wünschen Euch für 2011 ein geburtenreiches Jahr mit jeder Menge beruflichen und privaten Erfolgen, viel Gesundheit, Zufriedenheit und glückliche Stunden mit den liebsten Menschen.
Liebe Grüße von Ivonne, Marc und Terence Maurice

Von: Ivonne Hoffmann am 01.01.2011 13:36

Frohe Weihnachten!

Hallo, liebes Geburtshaus-Team!

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal
ganz herzlich für die super Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft bedanken.
Wir hatten das große Glück, daß unser Luis am 3.9.
ganz schnell und unkompliziert bei euch das Licht der Welt erblickt hat. Es war ein einmaliges Erlebnis, was ich sicher nicht so schnell vergessen werde. Danke speziell noch mal an Antje, die uns beim Geburtsvorbereitungskurs ein bißchen die Angst genommen, an Sandy, die mich während und nach der Geburt liebevoll betreut hat und danke auch an Katja, Bärbel und Karin, die uns ebenfalls gut umsorgt haben.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes,besinnliches (und stressfreies) Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011!!!
(vorallem viele gesunde Baby's und viele glückliche Eltern)

Liebe Grüße von Yvonne, Thomas & Luis aus Caaschwitz!

Von: Yvonne, Thomas & Luis am 18.12.2010 14:41


« Zurück 1 26 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1621 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum