Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Hallöchen Ihr Lieben

ich bzw. wir möchten uns endlich mal bei Euch auf diesem Weg bedanken.
Ein großes "Danke" an Sandy , die unserer kleinen Lara im Februar so schön auf die Welt geholfen hat. Trotz der wenigen Zeit, die wir hatten um uns vorzubereiten ( Lara hatte es seeehhhhrrr eilig ), hat wirklich alles super geklappt.

Auch bei meiner ersten Geburt 2005 bei Antje war alles so schön, das ich gleich wußte, wenn noch ein Kind, dann bei Euch. Ihr seid wirklich ein tolles Team.
Ihr habt dieses Ereignis "Geburt" zu einer meiner schönsten Momente in meinem Leben gemacht.

Also, wenn ich noch 10 Kinder kriegen würde :-)
ich würde immer wieder zu Euch kommen.

Vielen Dank nochmal.
Jessi & Raik und Lennox & Lara

Von: Jessica & Raik Rösler am 07.06.2011 19:33

Juhu!!!

So, endlich habe ich es geschafft auch mal mit meinem Statement Euer Gästebuch zubereichern...
Ersteinmal das was jeder so schreibt, vielen lieben Dank für die Betreuung während meiner Schwangerschaft und der liebevollen und sehr geduldigen Fürsorge auf der Wochenstation, insbesondere an die Schwestern, die man zu jeder Tages-und Nachtzeit rufen konnte und immer sofort zur Stelle waren!!!
Ein rießengroßes Danke an die Antje für eine wunderschöne Geburt und auch für die Nachsorge.
Kanns mir besser nicht vorstellen!!!
Sollte ich nocheinmal die Lust verspüren, werde ich auf jeden Fall wieder zu Euch kommen!!!!
Ihr seid echt cool!!!

Unser kleiner Leonard ist num mitlerweile 15 Wochen alt. ( verdammt, wie schnell die zeit vergeht)
Antje, Größe und Gewicht, willst du garnicht wissen :-), is halt n kleiner Hüne...
Sonst geht es ihm super!!! Ist grad dabei die große Welt zu entdecken und ich bin Animationsdame für den Kleinen.

Also kurz gesagt, kann jedem der sich vieleicht noch nicht einig ist, wo er denn entbinden möchte,die Geburt im Geburtshaus Gera nur empfehlen!!!

Liebe Grüße an Euch alle und lasst es Euch gut gehen!!!!

Ach ja, ein Foto gibts auch noch.
Dauert zwar alles bissl läner bei mir aber auch das bekomm ich noch hin!!! :-)

Machts gut!!!

Von: Denise Kolpacki am 18.04.2011 09:11

Liebes Geburtshaus-Team!

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal
recht herzlich beim gesamten Team für die
super Betreuung vor, während und nach der Geburt
bedanken. Der Geburtsvorbereitungskurs bei Antje
jeden Donnerstag war immer locker und lustig und auch die Geburt von unserem Luis bei Sandy war
das schönste Erlebnis für uns. Gott sei dank ging es schnell und reibungslos und wir konnten unseren Sonnenschein dann in die Arme schließen. Auch die Betreuung durch die Wochenschwestern war liebevoll und ich habe mich bei euch echt wohl gefühlt. Danke auch nochmal an Nachtschwester Katja, die mir während der Presswehen immer wieder Mut gemacht hat.
Ich kann jedem eine Geburt bei Euch nur empfehlen!
Liebe Grüße senden euch Thomas, Yvonne und Luis aus Caaschwitz!

Von: Yvonne Krause am 25.02.2011 19:34

Alles Gute

wünsche ich auch :-)

Von: Lars Kiesewalter am 10.02.2011 13:11


« Zurück 1 25 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1521 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum