Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Hallöchen !

Ich werde nicht anfangen zu schreiben wie toll die Geburt meines 3. kindes war,sondern lieber wie mir die Angst genommen wurde nicht im Krankenhaus zu entbinden.Eigentlich wurde ich von meinen Mann angeregt mir die Variante in Betracht zu ziehen.Da ich aber nun schon ein älteres Mädchen(41)bin hatte ich so meine Bedenken was ist wenn etwas schief geht,naja lauter solche Sachen eben.Wir also los zur Besichtigung und dann standen wir vor der Tür und es war soetwas von ruhig-also kein Stress.Das hat mich schon beeindruckt,aber als wir uns dann die Räumlichkeiten ansahen da habe ich mich schon richtig auf die Geburt gefreut. Zumal mein mittlerer Sohn auch mit dabei sein könnte.Antje hat mir dann in einen ausführlichen Gespräch das eine Prozent Zweifel genommen.Naja entbunden habe ich nun doch im Krankenhaus ,weil unser Sohnemann einen Frühstart hingelegt hat.Ich möchte eigentlich den Zweiflern und etwas ängstlichen nur sagen schaut Euch wenigsten das Geburtshaus an geht ohne Vorurteile hin und bildet Euch Eure Meinung selber und lasst sie Euch nicht durch irgendwelche Geschichten von Bekannten oder Frauenärtzten aufdrücken.Alles Gute! Katrin

Von: Katrin Anlauf am 23.04.2012 21:27

Alles super!

Liebes Geburtshaus-Team,

auch wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft sowie während und nach der Geburt bedanken!

Die nette und ruhige Atmosphäre bei Euch und die kompetente Beratung von Antje, Sandy und den Wochenschwestern haben uns besonders beeindruckt. Wir sind sehr dankbar, dass es Euch gibt und Ihr uns ermöglicht habt, unser drittes Kind so wunderbar auf die Welt zu bringen!

Viele Grüße,
Eure Familie Beckhaus

Von: Familie Beckhaus am 23.06.2011 21:11

Hallo liebes Team vom Geburtshaus

vielen lieben Dank an Sandy für die tolle Begleitung während der schnellen Geburt von unserer Svenja.

Auch bei der nunmehr dritten Geburt im Geburtshaus war wieder alles perfekt und es lief alles reibungslos ab.

Wir können nur jedem empfehlen, das tolle Erlebnis Geburt im Geburtshaus Gera zu erleben. Auch wenn wir wahrscheinlich nicht noch einmal in den Genuß kommen, würden wir jederzeit wieder bei Euch ein Kind bekommen.

Viele liebe Grüße von Reinhard, Kathrin
Anja, Tim, Max und der kleinen Svenja!!!!!

Von: Wycisk am 20.06.2011 11:29

Hallöchen Ihr Lieben

ich bzw. wir möchten uns endlich mal bei Euch auf diesem Weg bedanken.
Ein großes "Danke" an Sandy , die unserer kleinen Lara im Februar so schön auf die Welt geholfen hat. Trotz der wenigen Zeit, die wir hatten um uns vorzubereiten ( Lara hatte es seeehhhhrrr eilig ), hat wirklich alles super geklappt.

Auch bei meiner ersten Geburt 2005 bei Antje war alles so schön, das ich gleich wußte, wenn noch ein Kind, dann bei Euch. Ihr seid wirklich ein tolles Team.
Ihr habt dieses Ereignis "Geburt" zu einer meiner schönsten Momente in meinem Leben gemacht.

Also, wenn ich noch 10 Kinder kriegen würde :-)
ich würde immer wieder zu Euch kommen.

Vielen Dank nochmal.
Jessi & Raik und Lennox & Lara

Von: Jessica & Raik Rösler am 07.06.2011 19:33


« Zurück 1 24 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1421 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum