Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Hallo Antje, Sandy und Sandra !

Nachdem ich in eurem Hause das Medical Taping Concept (MTC) schulen durfte, möchte ich euch auch auf diesem Wege viel Erfolg wünschen. Toll, dass es in Gera und Umgebung nun über euch Hebammen den Frauen die Möglichkeit gegeben wird, Schmerztherapie ohne Medikamentengabe durchführen zu lassen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft über die 6 Tage und herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Ralph
www.taping-kurse.de

Von: Ralph-E.Gericke am 22.05.2012 01:19

Hallo Liebe Antje

Wir wollen uns bedanken für die beste betreuung bei der geburt von unsern sonnenschein.
Ich würde jeden empfehlen dort ihn zu gehen.
danke nochmal an alle.

Von: Manuela , Sebastian und Maximilian am 18.05.2012 17:38

Oberhammer!!!!

Halli Hallo Ihr Lieben, wir sind total begeistert von euch, eurer Arbeit, eurem GEFÜHL! Ihr seit einmalig und ein MUSS für alle werdenden Eltern. Ich bin nur am schwärmen, wenn ich Freunden von meiner Geburt bei euch erzähle und lege jedem ans Herz zu euch zu gehen. Die Geburt unserer Charlotte (08.01.2011)war ein Traum. Ich hätte gleich danach noch eins bekommen können. In den ersten Tagen wart ihr auf so eine wahnsinns tolle einfühlsame Art und Weise für uns da. Unbeschreiblich oberhammer toll!!!! Auf diesem Wege möchten wir noch einmal von ganzem HERZEN DANKE sagen. Macht weiter so, ihr seit SPITZE!!!!

Von: Anne Wille am 09.05.2012 21:41

Hallöchen !

Ich werde nicht anfangen zu schreiben wie toll die Geburt meines 3. kindes war,sondern lieber wie mir die Angst genommen wurde nicht im Krankenhaus zu entbinden.Eigentlich wurde ich von meinen Mann angeregt mir die Variante in Betracht zu ziehen.Da ich aber nun schon ein älteres Mädchen(41)bin hatte ich so meine Bedenken was ist wenn etwas schief geht,naja lauter solche Sachen eben.Wir also los zur Besichtigung und dann standen wir vor der Tür und es war soetwas von ruhig-also kein Stress.Das hat mich schon beeindruckt,aber als wir uns dann die Räumlichkeiten ansahen da habe ich mich schon richtig auf die Geburt gefreut. Zumal mein mittlerer Sohn auch mit dabei sein könnte.Antje hat mir dann in einen ausführlichen Gespräch das eine Prozent Zweifel genommen.Naja entbunden habe ich nun doch im Krankenhaus ,weil unser Sohnemann einen Frühstart hingelegt hat.Ich möchte eigentlich den Zweiflern und etwas ängstlichen nur sagen schaut Euch wenigsten das Geburtshaus an geht ohne Vorurteile hin und bildet Euch Eure Meinung selber und lasst sie Euch nicht durch irgendwelche Geschichten von Bekannten oder Frauenärtzten aufdrücken.Alles Gute! Katrin

Von: Katrin Anlauf am 23.04.2012 21:27


« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1021 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum