Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Vielen Dank!

Auch wir können uns nur bei dem Geburtshaus-Team bedanken. Wir haben unser 2.Kind nun auch bei euch bekommen & können auch diesmal auf eine schöne entspannte Geburt zurückblicken. Nach der Geburt unserer Tochter im März 2012 stand für uns gleich fest, dass das 2.Kind auch bei euch zur Welt kommen soll. Obwohl wir aufgrund der fixen Geburt nicht lang im GH waren, war wieder alles super und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Familiäre und individuelle Betreuung- vielen Dank für alles. Besonders danken wollen wir Sandy für die tolle und lockere Betreuung zur und nach der Geburt. Macht weiter so! Dann kommen noch ganz viele Babys glücklich bei euch zur Welt und zaubern ihren Eltern genauso ein Lächeln ins Gesicht wie uns :-)

Stefanie, Michael, Carlotta & Ben

Von: Familie Wiese am 21.09.2012 12:53

Hallo liebes Geburtshausteam

Ersteinmal super lieben Dank für die Betreuung vor während und nach der Geburt.
Es war für uns eine der besten Entscheidungen die wir treffen konnten. Eine so angenehme Atmosphäre hat man in keinen Krankenaus. Die Geburt lief super entspannt ab ohne viel Hektik. Die Tage danach gleichten eher einen Hotel.
Jeder sollte sich das Team um Sandy, Antje und Co. einmal näher anschauen.
Und egal wann man Probleme hatte, es war immer einer da der sich Zeit für uns genommen hatte.
Also macht weiter so, wir wünschen euch alles erdenkliche Gute für die Zukunft, und das noch viele Kinder bei euch auf die Welt kommen.

Ganz lieben Gruß
Cathleen, Stephan und Sophie Marie

Von: Familie Fritzsche am 03.09.2012 18:51

Hallo Geburtshausteam,

ich möchte mich ganz,ganz herzlich bei euch für diese tolle Geburt bedanken. Es war ein echtes Erlebnis. Eure Schwestern sind toll, ihr seid toll, also alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Leider habe ich mein erstes Kind nicht bei euch bekommen, aber naja man kann es nicht ändern.
Nochmal vielen, vielen Dank und macht weiter so!!!

Liebe Grüße von den jetzt 4 Grundis!!!!

Von: Grundler am 29.08.2012 15:17

Hallo liebes Geburtshausteam,

... wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die liebevolle und wunderbare Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer kleinen Lina am 31. März 2012 um 10.24 Uhr bedanken. Wir haben uns so wohl und umsorgt gefühlt, wie in einem Urlaubshotel. Macht weiter so!
Gleichzeitig kann ich nur jeder Frau raten, das Geburtshaus vor dem Krankenhaus zu wählen. Ich habe den Vergleich gehabt und bin nur noch vom Geburtshaus begeistert. Hier hat man eine richtig familiäre Athmosphäre und es steht immer jemand zur Seite. Im Krankenhaus ist man nur irgend ein Patient, mehr nicht. Auf Bedürfnisse ist man im KH nicht unbedingt eingegangen. Aber die Ärzte und Schwestern dort haben eben ihre Vorgaben :-(. Im Geburtshaus bei Antje, Sandy und Co. kann man sich ganz und gar "gehen lassen" und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben.
Im Nachhinein tut es mir ein wenig Leid, dass ich unser 1. Kind nicht auch schon bei Euch bekommen habe. Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja eines Tages doch noch mal :-).

Macht´s gut und lasst es Euch gut gehen.

Viele liebe Grüße von

Antje, Matthias, Jannik & Lina

Von: Antje und Familie am 07.08.2012 13:11


« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1021 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum