Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Hallo Geburtshausteam,

ich möchte mich ganz,ganz herzlich bei euch für diese tolle Geburt bedanken. Es war ein echtes Erlebnis. Eure Schwestern sind toll, ihr seid toll, also alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Leider habe ich mein erstes Kind nicht bei euch bekommen, aber naja man kann es nicht ändern.
Nochmal vielen, vielen Dank und macht weiter so!!!

Liebe Grüße von den jetzt 4 Grundis!!!!

Von: Grundler am 29.08.2012 15:17

Hallo liebes Geburtshausteam,

... wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die liebevolle und wunderbare Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer kleinen Lina am 31. März 2012 um 10.24 Uhr bedanken. Wir haben uns so wohl und umsorgt gefühlt, wie in einem Urlaubshotel. Macht weiter so!
Gleichzeitig kann ich nur jeder Frau raten, das Geburtshaus vor dem Krankenhaus zu wählen. Ich habe den Vergleich gehabt und bin nur noch vom Geburtshaus begeistert. Hier hat man eine richtig familiäre Athmosphäre und es steht immer jemand zur Seite. Im Krankenhaus ist man nur irgend ein Patient, mehr nicht. Auf Bedürfnisse ist man im KH nicht unbedingt eingegangen. Aber die Ärzte und Schwestern dort haben eben ihre Vorgaben :-(. Im Geburtshaus bei Antje, Sandy und Co. kann man sich ganz und gar "gehen lassen" und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben.
Im Nachhinein tut es mir ein wenig Leid, dass ich unser 1. Kind nicht auch schon bei Euch bekommen habe. Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja eines Tages doch noch mal :-).

Macht´s gut und lasst es Euch gut gehen.

Viele liebe Grüße von

Antje, Matthias, Jannik & Lina

Von: Antje und Familie am 07.08.2012 13:11

Ein Riesengroßen Dankeschön

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Hebammen und Schwestern für die wunderschöne Geburt, unseres zweiten Kindes,(ganz besonderer Dank gilt Dir liebe Antje) und den tollen Aufenthalt danach - den habe ich mit einem Kurzurlaub im Hotel verglichen- bedanken. Es war traumhaft, die Geburt selber bestimmen zu können und in völlig ruhiger, entspannender Umgebung, frei von Hektik und ständigen Untersuchungen, ein Baby auf die Welt zu bringen und die ersten Minuten in Ruhe zu erleben und zu genießen. Auch die Tage nach der Geburt waren sehr entspannend. Danke auch den Schwestern für die tolle Betreuung und die Hilfe zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wir danken Euch für diese tolle Erlebnis.

Und wenn es noch weitere 10 Kinder geben soll ist der erste Weg zu Euch:-)

Dankeschön
Swen, Anne, Jennifer und Vanessa

Von: Familie Starke am 02.07.2012 12:52

Wir wollten Euch alle mal loben ...

für die tolle Betreuung, bereits auch vor der Geburt! Angefangen bei Eurem ausführlichen Aufnahmegespräch, in welchem sich Antje wirklich sehr viel Zeit genommen hat, um alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Ein großes Dankeschön auch an alle Schwestern und Eure Praktikantinnen, die wir ja bereits durch die Vorsorgeuntersuchungen bei Euch kennengelernt haben. Gerade durch Eure Geduld und tatkräftige Unterstützung sind uns auch die Tage nach der Geburt in toller Erinnerung geblieben.

Na und "das Ereignis" selbst war für mich, wenn ich jetzt so im Nachhinein zurück blicke, ein wunderschönes Erlebnis, das nun bereits mehr als ein Jahr zurück liegt! Hier möchten wir gerade Antje noch einmal danken, die uns während dieser tollen Geburt zur Seite stand. Tja, an diesem Tag gab's für sie gleich doppelten Grund zum feiern ;-)

Das nächste soll auf alle Fälle wieder bei Euch zur Welt kommen, wenn es mal soweit ist!

Liebe Grüße,
Emma, Frank und Ute

Von: Familie Zacharias am 12.06.2012 15:07


« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1021 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum