Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Liebes Geburtshaus-Team!

Auch wir möchten uns an dieser Stelle bei euch recht herzlich bedanken. Auch bei der 3. Jungsgeburt Anfang des Jahres lief wieder alles nach Plan. Danke für die super Betreuung besonders vor der Geburt. Macht weiter so - Ihr seid SPITZE!!!
Herzlichst grüßen aus Wünschendorf
Frank, Bianka, Louis, Linus & Laurenz Fülle

Von: Fülle am 30.10.2012 14:25

Tolles erstes Geburtserlebnis

Für mich stand von Anfang an fest, dass ich bei komplikationsloser Schwangerschaft definitiv ins GH gehe. Und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Es war die erste Geburt für mich und sie geschah ganz einfach so. Eine ganz normale Geburt also, bis auf den einen Patzer beim Nähen...
Ganz dickes Lob auch an die Schwestern, die so ziemlich alles möglich machen :)

Vielen lieben Dank nochmals und weiterhin ganz viele schöne Geburten,

Andreas, Stefanie und unser Sternchen Lola!

Von: Stefanie Weiser am 17.10.2012 20:31

Vielen Dank!

Auch wir können uns nur bei dem Geburtshaus-Team bedanken. Wir haben unser 2.Kind nun auch bei euch bekommen & können auch diesmal auf eine schöne entspannte Geburt zurückblicken. Nach der Geburt unserer Tochter im März 2012 stand für uns gleich fest, dass das 2.Kind auch bei euch zur Welt kommen soll. Obwohl wir aufgrund der fixen Geburt nicht lang im GH waren, war wieder alles super und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Familiäre und individuelle Betreuung- vielen Dank für alles. Besonders danken wollen wir Sandy für die tolle und lockere Betreuung zur und nach der Geburt. Macht weiter so! Dann kommen noch ganz viele Babys glücklich bei euch zur Welt und zaubern ihren Eltern genauso ein Lächeln ins Gesicht wie uns :-)

Stefanie, Michael, Carlotta & Ben

Von: Familie Wiese am 21.09.2012 12:53

Hallo liebes Geburtshausteam

Ersteinmal super lieben Dank für die Betreuung vor während und nach der Geburt.
Es war für uns eine der besten Entscheidungen die wir treffen konnten. Eine so angenehme Atmosphäre hat man in keinen Krankenaus. Die Geburt lief super entspannt ab ohne viel Hektik. Die Tage danach gleichten eher einen Hotel.
Jeder sollte sich das Team um Sandy, Antje und Co. einmal näher anschauen.
Und egal wann man Probleme hatte, es war immer einer da der sich Zeit für uns genommen hatte.
Also macht weiter so, wir wünschen euch alles erdenkliche Gute für die Zukunft, und das noch viele Kinder bei euch auf die Welt kommen.

Ganz lieben Gruß
Cathleen, Stephan und Sophie Marie

Von: Familie Fritzsche am 03.09.2012 18:51


« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1021 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum