Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Hallo liebes Team vom Geburtshaus Gera!

Nun ist auch unser nicht mehr geplantes Kind "Nummer 5" bei Euch zur Welt gekommen und es war wie auch bei den voran gegangenen Geburten wieder ein tolles Erlebnis in einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre. Wir würden uns immer wieder so entscheiden, wollen aber nun hoffen, daß wir uns zu keiner Geburt mehr treffen müssen. Unsere Familienplanung ist mit unserer kleinen Helena nun abgeschlossen. Euch allen wünschen wir von Herzen alles Gute und macht alle weiter so. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Wünschendorf.

Reinhard, Kathrin und die Kinder Anja, Tim, Max, Svenja und Helena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von: Wycisk, Kathrin am 31.05.2013 08:36

Riesen-Dankeschön!

Liebes Geburtshaus-Team,

auch wir möchten uns bei Euch bedanken - inbesondere bei Antje, Bärbel und Birgit - für die wunderbare Betreuung bei der Ankunft unseres kleinen Weihnachtsmannes!

Wir haben uns immer willkommen, gut aufgehoben und kompetent versorgt gefühlt, egal ob vor, während oder nach der Geburt. Für den Fall weiteren Nachwuchses seid Ihr jederzeit wieder unsere erste Anlaufstelle!!

Es grüßen Euch herzlich
Dominik, René und Sandra

Von: Sandra am 06.02.2013 12:40

Immer wieder gerne

Ich habe meine 7 Kinder in dem Geburtshaus bekommen bei Sandy Delitscher. Ich habe mich da von Anfang an super wohlgefühlt weil Sie eine Ganz tolle Hebamme ist und ich ihr immer vertrauen konnte . Ich würde jederzeit wieder meine Kinder im Geburtshaus bekommen und kann es nur jeden empfehlen. Und auch die Betreuung auf der Wochenstadion war immer supertoll. Also macht euch auf ins Geraer Geburtshaus. Ein riesengrosses DANKESCHÖN an die SUPER HEBAMME SANDY DELITSCHER.....danke für alles

Von: Günther am 19.01.2013 11:21

Liebes Team des Geburtshaus Gera...

Wir möchten uns von ganzen Herzen für die tolle Betreuung vor, während & nach der Geburt unsere Tochter Sophia Marie bedanken.

Die Atmosphäre,Kompetenz des Teams,Freundlichkeit und das Verständnis was uns entgegen gebracht wurde ist unvergleichlich.

Möchte man eine erstklassige & umfassende Betreuung in einer der wohl aufregensten Zeiten seines Lebens haben dann kann man das Geburtshaus Gera jeden werdenden Eltern nur empfehlen!!!

Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit & die motivierenden Worte sagen Sophia Marie & Familie

Von: Stephasnie Eichler am 01.12.2012 14:22


« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1021 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum