Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Großes Glück kann so Klein sein!

Vielen herzlichen Dank das ihr meinen keinen tapferen Sohn Emil einen so herzlichen Start in sein Leben auf dieser Welt ermöglicht habt!
Nach meiner doch sehr anstrengenden und kräfteraubenden Schwangerschaft, sind wir sehr glücklich darüber, mit Eurer Hilfe und Unterstützung eine so unkomplizierte Geburt erleben zu dürfen. Auch herzlichen Dank für eure motivierenden und aufklärenden Gespräche in der Geburtsvorbereitung, die uns ganz viel Kraft gaben & nicht zu vergessen die liebevolle Betreuung in den ersten Wochen gemeinsam mit unseren Sonnenschein!
Mit einem so tollen Team an der Seite, freut man sich gleich schon auf das Zweite ;-)
Ich würde mich jederzeit wieder für eine Betreuung in der Schwangerschaft & Geburt bei euch entscheiden und kann es nur allen werden Eltern weiterempfehlen!
Macht weiter so - möchte gern wieder kommen!

Von: Anne am 29.08.2013 13:10

Hallo Ihr Lieben

ich habe nicht bei Euch entbunden, bin aus dem Alter raus.
Aber ich kenne Euch, Eure tollen Räume und weiß, daß Ihr Euch ganz viel Mühe gebt.
Macht weiter so!!!
Ihr könnt ja bald auf 20Jahre zurückblicken.
Viele Grüße Uschi Linke vom AA Team

Von: Uschi Linke am 09.08.2013 12:58

Danke für alles!

Ich möchte mich hier auf diesem Wege ganz herzlich bei euch allen bedanken. Danke liebe Sandy für die schnelle und unkomplizierte Geburt und deine Hilfe u motivierenden Worte! Für die liebevolle Betreuung nach der Geburt unseres Sohnes Mika möchte ich mich bei allen Schwestern bedanken.
Macht weiter so! Kann eine Entbindung bei euch im Geburtshaus wirklich nur weiterempfehlen!!!

Großes Lob und Danke sagen Mama Nicole und der kleine Mika

Von: Nicole am 25.07.2013 10:41

Hallo liebes Team vom Geburtshaus Gera!

Nun ist auch unser nicht mehr geplantes Kind "Nummer 5" bei Euch zur Welt gekommen und es war wie auch bei den voran gegangenen Geburten wieder ein tolles Erlebnis in einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre. Wir würden uns immer wieder so entscheiden, wollen aber nun hoffen, daß wir uns zu keiner Geburt mehr treffen müssen. Unsere Familienplanung ist mit unserer kleinen Helena nun abgeschlossen. Euch allen wünschen wir von Herzen alles Gute und macht alle weiter so. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Wünschendorf.

Reinhard, Kathrin und die Kinder Anja, Tim, Max, Svenja und Helena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von: Wycisk, Kathrin am 31.05.2013 08:36


« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1021 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum