Bild Geburtshaus Gera

Eintrag erstellen

Um einen weiteren Eintrag zu erstellen, klicke bitte HIER.

 

Im Krankenhaus wird man als Patient aufgenommen und entlassen.
Ins Geburtshaus kommst du als schwangere Frau und gehst als Mama mit Familie!
( Was bei einer natürlichen und komplikationslosen Geburt auch gut so ist, andernfalls hat das Krankenhaus durchaus seine Berechtigung, aber das entscheidende "wie" hat doch schon viele Frauen Erfahrungen machen lassen...).

Auch wir können viele Dankesworte aussprechen, die das intensives Erleben "Geburt" bei euch möglich gemacht haben! Mit Intuition, gefühlvolle Händen und Herzen, Erfahrungen und ganz viel Liebe zum Beruf standet, saßt, oder knietet ihr neben uns! Vier unserer Kinder sind durch eure Hände getaucht und wir sind immer wieder gern bei euch gewesen ( auch wenn es 1998 noch keine Wochenstation gab, so sind wir später auch in den Genuss der umsorgenden Schwestern gekommen)!

Ein von Herzen kommendes Danke an das gesamte Geburtshausteam!

Von: Familie Hoffmann am 17.10.2014 09:21

Danke!

Auch unsere zweite Tochter Danea erblickte bei Euch im Geburtshaus das Licht der Welt.
Schon bei der Geburt unserer ersten Tochter Arya in 2012 war ich dankbar für Eure unkomplizierte und beruhigende Einstellung.
Auch diesmal hatte ich eine super Betreuung vor, während und nach der Entbindung.
Ein extra dickes Dankeschön an Dich, Sandy, für Deine lockere und herzliche Art während beider Entbindungen.
Ihr habt übrigens ein super nettes und hilfsbereites Schwesternteam. Ich hoffe, das bleibt Euch noch viele Jahre erhalten.
Ich bin froh, dass ich beide Kinder bei Euch zur Welt bringen konnte. Bleibt so wie Ihr seid.

Von: Karina am 12.05.2014 10:11

Jona hat auf sich warten lassen...

...und das geschlagene 17 Tage nach " offiziellen" Entbindungstermin. Inoffiziell hat er einfach noch gebraucht ;o)
Liebe Sandy, ganz besonders liebe Antje, liebes Schwesternteam...vielen herzlichen Dank für eine wunderbare Betreuung vor, während und nach der Geburt unseres Schatzes.
Nach 2 Klinikgeburten + Einleitungen, wollte ich diesmal einen "natürlich Beginn + Geburt" und ich würde es immer wieder so machen, auch wenn es enorm Kraft gekostet hat und unsere Geduld ziemlich strapaziert wurde :o)!!!
Danke für so viel Anteilnahme und liebevolle Worte!

Liebe Grüße Familie Hütter

Von: Ulrike Hütter am 18.04.2014 15:30

Vielen Dank!

Nun ist auch das 4. Kind unserer Familie bei Euch geboren. Wir wollten uns von Herzen bei Euch bedanken. Die Atmosphäre und Betreuung war auch dieses Mal wieder sehr schön. Wir sind sehr froh, dass wir uns wieder für Euch entschieden haben. Bei Euch fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ich hatte zur jeder Zeit das Gefühl der Sicherheit. Vielen Dank besonders an Sandy und Karin!
Wir danken Euch und wünschen allen weiterhin viel Freude bei Eurem Weg Familien in die neue Zeit zu begleiten!

Von: Theresa, Thomas, Pierre und Emma am 18.10.2013 14:23


« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1021 22 Vor »

Geburtshaus Gera · Beethovenstr. 27 · 07548 Gera · Telefon: 0365 - 81 42 98  |  Impressum